Auszeichnungen

Wir können nicht nur von uns sagen dass wir auf Qualität setzen, sondern wurden dafür auch ausgezeichnet!

 

 

 

... diese Qualifizierung basiert auf einer Vielzahl an Kriterien und dient einerseits Gästen zur Orientierung bei der Suche nach einer passenden Unterkunft, einem Gastronomiebetrieb oder einem Ausflugsziel mit geprüften Qualitätsstandards.

 

 

 

 

AMA Gütesiegel

 

... Restaurant Liebnitzmühle wurde von der AMA-Marketing GesmbH für das Angebot traditioneller Gerichte und die Verwendung regionaler Produkte mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet. Lizenznummer: 101895

 

 

 


Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) hat Qualitätskriterien für fahrradfreundliche Unterkünfte entwickelt. Das Bett+Bike-Logo steht für die Erfüllung dieser Kriterien. In allen Bett+Bike-Unterkünften können sich Radreisende darauf verlassen, einen Mindeststandard an fahrradfreundlichem Service vorzufinden.