Wohlfühlen

massage2massage2Wie fühlt man sich so richtig wohl? Nach unserer Definition ist Wohlfühlen ein Zustand, in dem Körper und Geist sich in einem angenehmen Zustand völliger Enntspanntheit befinden. 

Das körperliche Wohlbefinden kann aktiv durch gesunden Schlaf, hervorragendes Essen und, je nach Vorlieben, einem guten Achterl Wein oder einer angenehmen Massage gefördert werden.

Das geistige Wohlbefinden, ein Sich selbst Bewusst sein, ein inneres Gefühl der Ruhe und Dankbarkeit, wenn man mit sich selbst im Reinen ist - diesen Zustand haben viele nach ruhiger Meditation in der Sirius Energiewelt beschrieben.

In der Liebnitzmühle versuchen wir Tag für Tag das Licht jedes einzelnen erstrahlen zu lassen, täglich haben auch wir unsere Herausforderungen, aber vielleicht begegnen Sie einem Leuchtturm in Form eines Kellners, Masseur, Koch, Hausdame oder Rezeptionistin? Wer solchen Menschen begegnet erkennt an strahlenden Augen und einem Ausdruck der Zufriedenheit, was Wohlfühlen wirklich bedeutet.